Only Human
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Welt und Storyline] Die Heroen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Die Allmächtige
Admin
Die Allmächtige

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.03.17

[Welt und Storyline] Die Heroen Empty
BeitragThema: [Welt und Storyline] Die Heroen   [Welt und Storyline] Die Heroen EmptyMo März 06, 2017 10:39 pm 1

Was bisher geschah...

Schon seit die Menschheit existiert, gibt es Menschen, welche besondere Fähigkeiten besitzen. Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, Superkräften, die sich von den gewöhnlichen Menschen unterschieden. Heute nennen wir sie Heroen. Während sie sich zu Anbeginn der Zeit noch völlig normal in die Gesellschaft eingliederten und nicht von anderen unterschieden wurden, entstand bald ein Kult um diese Personen, diese Helden, die von den Göttern auserwählt schienen, beschenkt, ja sogar vom selben Blute. Bald wurden sie zu Königen gemacht, zu mächtigen Herrschern und bis heute sind noch einige ihrer Namen bekannt, in die Geschichte eingegangen als tapfere Helden, Kinder der Götter.
Sie wurden gefeiert und gepriesen, doch mit dem Fall der alten Welt und dem Beginn der dunklen Zeit, begann eine Ära des Schreckens für jeden, der unnormale Fähigkeiten oder widernatürliche Kräfte besass. Vor allem die Kirche begann Jagd auf diese sogenannten Hexer, Ketzer und jene, die einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hatten, zu machen.
Schliesslich wurde die Vereinigung gegründet, eine Institution, die es sich zum Ziel machte, all jene auszurotten, welche sich den "dunkeln Mächten" verschworen hatte.
Die Heroen tauchten nach und nach unter, versteckten sich und versuchten zu überleben, indem sie sich und ihre Fähigkeiten, ihre Identität, verleugneten. Währenddessen wurden sie beinahe ausgerottet.
Einige von ihnen jedoch schlossen sich zusammen und so entstand der Widerstand. Dieser hat sich die Vernichtung der Vereinigung und den Schutz aller Heroen zum Ziel gesetzt.
So vergingen die Jahrhunderte in denen sich die Vereinigung und der Widerstand bekämpften und die Heroen langsam in Vergessenheit gerieten. Heutzutage kennt man sie nur noch als Legenden und Geschichten aus alten Zeiten, aus der Fantasie von Autoren und Regisseuren, doch nur wenige wissen von ihrer tatsächlichen Existenz.

Das Hier und Jetzt

Sowohl die Vereinigung, sowie der Widerstand haben Zentralen auf der ganzen Welt. Einige Länder werden von der Vereinigung beherrscht, andere sind mehr oder weniger sicher für die Widerstandskämpfer.
Noch immer bekämpfen sich beide Seiten im Untergrund, während die breite Öffentlichkeit nichts von diesem geheimen Krieg mitbekommt und jegliche verdächtige Vorfälle von beiden Seiten versteckt und geleugnet werden.

Die Heroen leben nun ein gefährliches Leben. Für sie gibt es nur wenige Möglichkeiten. Durch die Geheimhaltung entdecken viele ihre Kräfte ohne zu erfahren, dass es noch andere wie sie gibt, geschweige dem eine Organisation, welche Jagd auf sie macht oder eine Gruppe die sie beschützt. Wer sich nicht dem Widerstand anschliesst, muss sich alleine oder in kleinen Gruppen gleichgesinnter durchschlagen, immer auf der Flucht mit der Vereinigung im Nacken.
Doch ein Leben auf der Flucht ist immer noch eintausend Mal besser als ein Leben in Gefangenschaft, gezeichnet von Experimenten, Folter und dem Tod.
Nach oben Nach unten
https://onlyhuman.forenverzeichnis.com
Die Allmächtige
Admin
Die Allmächtige

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.03.17

[Welt und Storyline] Die Heroen Empty
BeitragThema: Re: [Welt und Storyline] Die Heroen   [Welt und Storyline] Die Heroen EmptyDi März 07, 2017 3:01 am 12

Wer sind nun diese Heroen?

Schon lange studieren sowohl die Vereinigung als auch der Widerstand diese sogenannten Heroen. Niemand weiss wie genau sie zu ihren Kräften gekommen sind und seit wann sie wirklich neben den gewöhnlichen Menschen über diese Erde wandern. Doch es scheint, dass sie schon genauso alt sind wie die Menschheit selbst, denn bereits in frühesten Kulturen gibt es Aufzeichnungen über sie.
Allerdings ist es schwer sie überhaupt alle in eine Gruppe zu teilen. Das einzige was alle Heroen miteinander verbindet, sind die Fähigkeiten die sie haben, die andere als widernatürlich oder übernatürlich beschreiben würden. Allerdings unterscheiden sich diese Fähigkeiten von Person zu Person und können ganz unterschiedlich sein. Von übermenschlicher Stärke über das Gedankenlesen bis zum Kontrollieren der Elemente. Jede Fähigkeit prägt sich verschieden stark aus, kann körperliche oder geistige Einflüsse haben und lässt sich auf unterschiedliche Weise steuern.

Um diese Fähigkeiten zumindest grob einzuteilen, werden die Heroen in drei unterschiedlichen Kategorien unterschieden, je nachdem welche Kräfte sie besitzen.


#Die Goettlichen
Der Legende nach sind die Göttlichen Nachfahren bzw. Kinder der Götter. Göttliches Blut fliesst durch ihre Adern und ihre Kräfte sind darauf zurückzuführen.    
Die Fähigkeiten werden eins zu eins von einem Elternteil vererbt. Haben beide Eltern göttliche Kräfte können sie sich auch vermischen. Ist nur ein Elternteil göttlich, der andere ein Normaler, Beschenkter oder Erwählter, wird das Kind mit grosser Wahrscheinlichkeit (ca. 80%) ebenfalls als Göttlicher geboren. Manchmal kann die Fähigkeit aber auch ein oder zwei Generationen überspringen, wodurch Inaktive entstehen.
Göttliche haben Körperteile die weiterentwickelt sind. Ihre Fähigkeiten sind oft sichtbar oder können bei Laboranalysen festgestellt werden. Es handelt sich um „göttliche Körper“ die besser sind als die anderer Menschen. Es handelt sich demnach um eine körperliche Weiterentwicklung.

Beispiele göttlicher Fähigkeiten: Übermenschliche Stärke, Unsichtbarkeit, Röntgenaugen, Schnelle Zellregeneration, Verbesserte Sinne, Sthalhaut bzw. Unverwundbarkeit, Flügel...


#Die Beschenkten
Beschenkte wurden der Legende nach von den Göttern beschenkt. Die Götter gaben ihre Fähigkeiten an Menschen weiter oder Menschen erlangten durch magische Gegenstände und Rituale, göttliche Kräfte.
Die Fähigkeiten der Beschenkten werden von den Eltern vererbt. Jedoch nicht genau gleich, sondern mit leichten Veränderungen. Sind beide Elternteile Beschenkte, können sich die Fähigkeiten beim Kind vermischen. Dabei ist eine Chance von etwa 70%, dass das Kind Fähigkeiten erbt. Ist nur einer der Eltern ein Beschenkter, stehen die Chancen bei etwa 50%.
Die Fähigkeiten der Beschenkten sind manchmal am Körper nachweisbar, oft aber auch unsichtbar. Meistens bestehen die Fähigkeiten aus einer Kombination von geistigen und körperlichen Kräften. So können sie oft mit ihrem Geist fremde Körper oder Kräfte kontrollieren.

Beispiele beschenkter Fähigkeiten: Kontrolle über die Elemente bzw. ein Aspekt eines Element, Kontrolle über Feuer, Eis, Elektrizität, Blitze, das Wetter, Kontrolle über andere Körper, Telekinese...


#Die Erwaehlten
Der Legende nach wurden die Erwählten von den Göttern erwählt. Diese Gaben sind die seltensten, weil nur spezielle Menschen ausgewählt wurden, wenn sie durch einen besonderen Dienst oder ein Opfer von den Göttern als würdig ausgewählt wurden.
Die Fähigkeiten der Beschenkten werden nicht weitervererbt. Sind beide Eltern Erwählte wird das Kind zu 45% auch ein Erwählter, allerdings mit völlig verschiedenen Kräften. Zu 25% wird es ein Beschenkter oder Göttlicher. In dem Falle vererbt es die Göttlichen bzw. Beschenkten Fähigkeiten weiter. Ist nur ein Elternteil ein Erwählter stehen die Chancen bei 20% bzw. 10%. Aber auch Kinder von Göttlichen, Beschenkten oder Normalen können zu Beschenkten werden.
Erwählte können mit ihrem Geist andere Geister kontrollieren. Ausserdem werden hier einige nicht anders einzuordnende Fähigkeiten eingeordnet. Ihre Fähigkeiten sind nicht am Körper festzustellen.

Beispiele erwählter Fähigkeiten: Kontrolle über andere Menschen, Gefühle oder Träume, Manipulation, Illusionen, Hellseherei, Manipulation von Runen.


Normale, Inaktive, und biologisches Blabla
Noch einmal kurz die genetischen Codes entschlüsselt: Göttliche sowie Beschenkte werden nur geboren, wenn auch mindestens ein Elternteil ein Göttlicher, bzw. ein Beschenkter ist. Je mehr Vorfahren Kräfte besitzen, desto wahrscheinlicher ist es, dass das Kind ebenfalls als Heroe zur Welt kommt.
Erwählte sind zwar selten, doch sie können sowohl als Kinder von Erwählten, Beschenkte, Göttlichen, sowie Normalen geboren werden. Es kann sein, dass in einer Familie, in der noch nie jemand mit besonderen Kräften geboren wurde, plötzlich ein Erwählter geboren wird.
Wenn ein Heroe ein Kind bekommt, welches keine besonderen Kräfte besitzt, wird dieses Kind als "Inaktiver" bezeichnet. Dies bedeutet, dass er zwar selbst keine Fähigkeiten besitzt, jedoch die Gene trägt und an seine Kinder weitervererben kann.

Heroen entwickeln ihre Fähigkeiten meistens im Teenager alter, also zwischen 13 und 18 Jahren. Seltener entwickeln sich die Fähigkeiten früher und sehr selten nach dem Alter von 18 Jahren.
Die meisten Heroen entwickeln ihre Fähigkeiten ausserdem im Laufe ihres Lebens und mit ausreichend Training weiter. Wenn sich die Fähigkeiten zum ersten Mal zeigen, können die meisten sie noch nicht kontrollieren, doch sobald sie Kontrolle erlangt haben, können sie lernen sie perfekt zu beherrschen, zu präzisieren und sogar neue "Stufen" oder "Weiterentwicklungen" zu erreichen.
Nach oben Nach unten
https://onlyhuman.forenverzeichnis.com
 
[Welt und Storyline] Die Heroen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Welt und Storyline] Nachschlagewerk
» [Welt und Storyline] Die Vereinigung
» [Welt und Storyline] Der Widerstand
» [Welt und Storyline] Unsere Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only Human :: Allgemeines :: Welt und Storyline-
Gehe zu: